Fußball in Argentinien - News & Berichte -

  • Archiv
  • Filter

19.12.2008 - Argentinien - Primera A

Finale vor halb leeren Rängen

Das morgige Spiel des triangulo final zwischen Boca Juniors und San Lorenzo wird vor halb leeren Rängen stattfinden. Coprosede und AFA haben für die Partie gerade einmal 25.000 Tickets zugelassen, 12.500 für jedes Team. Als Grund...

25.11.2008 - Argentinien - Conmebol

Copa América 2011 steigt in Argentinien

Wie die CONMEBOL am Montagabend bekannt gab, steigt die nächste Copa América 2011 in...

24.11.2008 - Argentinien - Primera A

Erneute Todesfälle nach Fanausschreitungen

Am vergangenen Wochenende kamen in Argentinien erneut zwei Fußballfans ums Leben. Am Samstag verstarb der erst 21-jährige Daniel López auf dem Weg ins Krankenhaus nachdem er im Stadion von Colón...

07.11.2008 - Argentinien - Primera A

Simeone tritt zurück

Diego Simeone zog die Konsequenz aus den Tiefschlägen der letzten Wochen und kündigte noch in Mexico nach der Partie gegen die Chivas seinen Rücktritt an. Am Sonntag gegen Huracan wird Simeone zum letzten Mal das Team als Coach betreuen. Die Pleitenserie der...

28.10.2008 - Argentinien - Der Wahnsinn

Diego is back!

Diego Maradona wird Trainer der Selección!

river plate vs boca juniors 2007

14.10.2008 - Argentinien - Primera A

Karten für das Superclásico innerhalb weniger Stunden vergriffen

Die Tickets für das Superclásico zwischen River Plate und Boca Juniors am 19. 10. (16:20Uhr) waren innerhalb weniger Stunden vergriffen. River hatte am vergangenen Sonnatg seine Ticketschalter...