Fußball in Argentinien - News & Berichte -

  • Archiv
  • Filter

29.09.2009 - Argentinien - Primera A

El Rojo debütiert am 11. Spieltag im Libertadores

Julio Comparada, Präsident von Independiente, ließ verlauten, dass el Rojo am 11. Spieltag (Wochenende um 28.10.) beim Spiel gegen Colón wieder...

21.09.2009 - Argentinien - Primera A

Gamboa ersetzt Zielinski

Fünf Pleiten in den ersten fünf Spielen war einfach zuviel - Ricardo Zielinski ist seinen Job los. Groß war die Euphorie nach fünf...

12.09.2009 - Argentinien - Primera A

Schiri gibt Spielmanipulationen zu

Der Schiedsrichter Javier Collado hat im cordobeser Sportmagazin "Deporte Total" von Spielmanipulationen in der 1. Liga Argentiniens berichtet. Nach Aussagen des Referees, sei...

10.09.2009 - Argentinien - Primera A

Independiente im November mit eigenem Stadion?

Independiente möchte spätestens im November wieder im eigenen Stadion »Libertadores de América« spielen. Um das aufgrund finanzieller Schwierigkeiten ins Stocken geratene...

12.08.2009 - Argentinien - Die Primera A in der Krise?

Saisonstart am 21. August - Hintergründe

Als Ende Juli der Spielplan für die neue Saison publik wurde, da war die Fußballwelt am La Plata-Fluss noch in Ordnung. Der Saisonbeginn wurde...

05.08.2009 - Argentinien - Primera A

Saisonauftakt verschoben

Es hat sich angedeutet in den letzten Wochen, und nun ist es Realität geworden: Der Saisonauftakt aller der AFA untergeordneten Ligen ist auf unbestimmte Zeit verschoben. Die 2. Liga sollte...