Fußball in Chile - News, Berichte & Hintergründe -

  • Archiv
  • Filter

03.09.2008 - Chile - Pflicht erfüllt, Kür verpatzt

Barticciotto-Einstand

Der Einstand von Pablo Barticciotto, neuer Coach von Colo Colo, kann Dank des 2:1-Erfolges am vergangenen Samstag über Santiago Morning durchaus als gelungen betrachtet werden.

24.08.2008 - Chile - Primera División

Barticciotto ist neuer Trainer von Colo Colo

Marcelo Pablo Barticciotto wurde am Samstag (23.08.) als neuer Trainer von Colo Colo vorgestellt. Der Argentinier mit chilenischem Pass ersetzt...

15.08.2008 - Chile - Primera División

Spielabbruch Colo Colo vs Unión Española

Aufgrund starker Regenfälle musste die Partie zwischen Colo Colo und Unión Española nach 19 Minuten abgebrochen werden. Die Spiele Melipilla-O'Higgins und Universidad Católica-Huachipato ebenso.

27.06.2008 - Chile - Primera División

Ausschluss von Dep. Concepción ist endgültig

Die zweite Appellationskammer des Disziplinarkomitees der ANFP hat den Antrag von Deportes Concepción auf ein Revisionsverfahren nun endgültig abgelehnt.

21.06.2008 - Chile - Primera División

Clausura beginnt ohne Deportes Concepción

Nachdem am Mittwoch (18.06.08) die Appellationskammer des Disziplinarkomitees der ANFP den Antrag von Deportes Concepción auf ein Revisionsverfahren abgelehnt hat...

04.06.2008 - Chile - Primera División

¡EVERTON CAMPEÓN!

Everton de Viña del Mar gelang am Dienstagabend die Sensation. Nachdem der Klub aus der Küstenstadt das Hinspiel beim haushohen Favoriten Colo Colo mit 0:2 verloren hatte.