Páez neuer Trainer bei Alianza Lima

02.06.2008 - Trainerkarussell

Richard Páez, ehemaliger Nationalcoach Venezuelas, ist neuer Trainer von Alianza Lima. Páez hatte "La Vinotinto" in den letzten Jahren...

von Christian Piarowski

  • Text
  • Ähnliches
Richard Páez, ehemaliger Nationalcoach Venezuelas, ist neuer Trainer von Alianza Lima. Páez hatte "La Vinotinto" in den letzten Jahren zu einigen erstaunlichen Ergebnissen geführt und dafür gesorgt, dass Venezuela nicht mehr als Abonnementletzter in den WM-Qualifikationsturnieren der CONMEBOL gilt. Trotz der positiven Entwicklung der Nationalelf war Páez während der Copa América 2007 für seine unatraktive defensive Taktik in die Kritik geraten. Zum neuen Trainerstab gehört auch der Bruder Páez` Raymond. Es ist das erste Mal, dass ein venezulanischer Fußballtrainer im Ausland engagiert wird.