Derlis Florentin stirbt bei einem Autounfall

28.03.2010 - Ex-Barcelona Stürmer streift einen Laster

Der Paraguayer Derlis Florentin, 2006 und 2008 für Barcelona aktiv, verstirbt nach Autounfall im Krankenhaus in Eusebio Ayala; Paraguay.

von Dennis Lumme

  • Text
  • Ähnliches

Der Paraguayer Derlis Florentin, 2006 und 2008 für Barcelona aktiv, verstirbt nach Autounfall im Krankenhaus in Eusebio Ayala; Paraguay...

 

Der 26 jährige Florentin spielte in Paraguay für Humaitá und Sportivo Luqueno, in Argentinien für Gimnasia y Esgrima de La Plata, in Japan für Mito Hollyhock und Consadole Sapporo, in Ecuador für Barcelona, in Peru für Alianza Lima, in Brasilien für Palmeiras und in Uruguay für Danubio, Nacional und Atenas de San Carlos. Er war in Paraguays U17 und U20 aktiv.

 

Bei dem Unfall streifte Florentin als Fahrer mit seinem Auto einen Laster und knallte danach gegen einen Laternenpfahl. Von den 4 Insassen im Auto starb neben Florentin noch Mitfahrer Alexis Alonso.