Bieler zu Racing

04.01.2010 - Serie A

Claudio Bieler wechselt von Liga zu Racing.

von Dennis Lumme

  • Text
  • Ähnliches

Claudio "El Taca" Bieler wechselt von Liga de Quito zu Racing Club de Avellaneda nach Argentinien.

Obwohl das Angebot von Lanús weitaus höher lag, entschied sich Bieler für Racing, die 2 Mio $ für 50 % der Transferrechte hinblättern. Der angestrebte Wechsel nach Europa wird daher aufgeschoben.

 

Wechselsplitter:

Giovanny Espinoza zieht es wieder weg aus Birmingham und er wechselt nach Chile zu Unión Espanola.

Felipe Caicedo wird von Manchester City wohl nicht weiter an Sporting Lissabon verliehen. Neue Leihinteressenten stehen schon Schlange, wie Málaga und Hull City.

 

Deportivo Cuenca verpflichtet nach einer guten Saison gleich meherere Spieler: u.a. Arlin Ayoví, Darwin "la Metralla" Caicedo, und den argentinischen Stürmer Luis Escalada.

 

José Vizcaíno wechselt von Espoli zu Deportivo Quito.

 

Luis Bolanos trainiert schon mit dem Team von Barcelona in Guayaquil, und wartet auf eine Einigung seiner Ex-Vereine Internacional (Bra) und Liga de Quito, die als Rechteinhaber dem Wechsel zustimmen müssen.

 

Pablo Palacios steht immernoch ohne Verein da, verhandelt aber weiter mit Emelec und Racing Club de Avellaneda.

 

Nationalspieler Marcelo Fleitas spielt in der nächsten Saison für Emelec.

 

Ricardo López zieht es von Manta zu El Nacional.

 

Liga de Quito verpflichtet Miguel Bravo.