Recopa II: San Lorenzo - River Plate

11.02.2015 - Vor Ort in der Recopa Sudamericana

Fotos und Kurzbericht vom  Recopa-Sudamericana-Rückspiel San Lorenzo - River Plate im Estadio Pedro Bidegain.

von Christian Piarowski

  • Text
  • Fotos
  • Ähnliches
  • Karte

River holt sich in zwei besseren Vorbereitungsspielen für die neue Saison die Recopa Sudamericana gegen San Lorenzo. Beide Partien endeten 1:0 für den Gewinner der Copa Sudamericana. In beiden Spielen wirkte der Libertadores-Gewinner und Papstklub San Lorenzo ideenlos. Dies übertrug sich im Laufe der Partie auch auf die Ränge, auf denen das eigene Team zum Intro noch begeistert mit einer schönen Papier-Chorero empfangen wurde. Im Laufe der 90 Minuten sollte der berühmte Funke aber weder von der einen noch der anderen Seite aus überspringen. River feierte den Pokal schließlich vor fast leeren Rängen, begleitet nur von den Begeisterungsrufen der eigenen Spieler und Betreuer.

 

Gästefans gab es übrigens keine, auch wenn dies als internationales Spiel galt.

(geschrieben: 11.03.2015)

 

---------------

San Lorenzo 0:1 River Plate, Estadio Pedro Bidegain, Mittwoch, 11.02.2015, 21:00 - Recopa Sudamericana 2015, Rückspiel (Hin: 0:1)

---------------