Boca vs. Atlas im Stadion von Vélez

08.05.2008 - Nach Vorfällen im Achtelfinale

Die Viertelfinalbegegnung der Copa Libertadores zwischen Titelverteidiger Boca Juniors und Atlas (Mex) wird im Estadio José Amalfitani ausgetragen.

von Christian Piarowski

  • Text
  • Ähnliches

Die Viertelfinalbegegnung der Copa Libertadores zwischen Titelverteidiger Boca Juniors und Atlas (Mex) wird  im Estadio José Amalfitani, dem Stadion von Vélez Sársfield ausgetragen. Dies gab Juan Carlos Crespi, Präsident der Boca Juniors, gegenüber der Presse bekannt.

Die Bombonera bleibt vorerst aufgrund der Vorfälle im Achtelfinale gegen Cruzeiro gesperrt. Schon im Vorjahr trug Boca einige Spiele im "Fortín de Liniers" aus. Das Stadion hat eine Kapazität von 49.540 Zuschauer und wird gerne bei Stadionsperren von den großen Vereinen als Ausweichstätte genutzt.