Ein Star weniger: Brasilien - Kolumbien

17.06.2015 - Vor Ort bei der Copa America 2015

Kurzbericht & Fotostrecke zum Copa-América-Spiel Brasilien - Kolumbien in Santiago

von Christian Piarowski

  • Text
  • Bilder
  • Ähnliches
  • Karte

Brasilien gegen Kolumbien im Monumental von Santiago war sicherlich fußballerisch und fantechnisch neben den Spielen der Gastgeber eines der Duelle, welches im Vorfeld als eines der Highlights dieser Copa angesehen werden konnte. Fußballerisch wurde es allerdings zu einer Enttäuschung. Neymar blieb blass und verabschiedete sich quasi zum Abpfiff mit einem dämlichen Platzverweis von der Copa und der andere Star, Falcao, war nur vom Spielberichtsbogen her auf dem Feld.

 

Auf den Rängen aber, sorgten vor allem die zahlenmäßig deutlich überlegenen Kolumbianer für ein schönes, emotionales Spektakel an jenem kalten Mittwochabend.

--------------

Brasilien 0:1 Kolumbien, Estadio Monumental, Santiago, Chile, Mittwoch, 17.06.2015, 21:00, Gruppe C, 2. Spltg.

--------------