Tore satt: Progreso - Cosal

10.02.2024 - Lokallfußball in Punta Arenas

In Punta Arenas sorgten zwei Teams für reichlich Tore

von Christian Piarowski

  • Text
  • Fotos
  • Ähnliches

Am 14. Spieltag der Temporada 23/24 in der von der Asociación de Fútbol Punta Arenas organisierten Liga trafen an einem wettertechnisch angenehmen patagonischen Sommersamstagnachmittag Progreso und Cosal aufeinander.

Die Zuschauer nahmen das entspannt, denn für wenig Geld gab es viele Tore. Zwar war vor dem Anpfiff aufgrund der Tabellensitutaiton eine Sieg von Cosal zu erwarten gewesen, aber in der Höhe hatte dann doch niemand damit gerechnet.

---------------------------------

Progreso 2:9 Cosal, Estadio de la Confederación "Ramón Cañas Montalva", Punta Arenas (Región de Magallanes y de la Antártica Chilena), Samstag, 10.02.2024, 16:00, 14. Spltg., Temporada 23/24, Asociación de Fútbol Punta Arenas

---------------------------------