Versöhnlicher Abschluss: Racing - Godoy Cruz

06.12.2013 - Vor Ort in der Primera A (1. Liga)

Fotos und Kurzbericht vom Primera-A-Spiel Racing Club - Godoy Cruz im Estadio Presidente Perón am 19. Spltg. des Torneo Inicial 2013

von Christian Piarowski

  • Text
  • Bilder
  • Ähnliches
  • Karte

Mit viel Euphorie war man bei Racing in die Saison gestartet. Doch das legte sich schnell nach den ersten Spielrunden. Ein mehr als enttäuschender vorletzter Platz sollte am Ende rausspringen. Immerhin verabschiedete man sich anständig von den eigenen Fans und erkämpfte sich einen Sieg gegen das abstiegbedrohte Godoy Cruz. Punkte, die man vielleicht mal brauchen kann. Schließlich wäre es eine Katastrophe, so zu enden wie Independiente. Nächste Saison, im Torneo Final, soll wieder alles besser werden. Mit Mostaza Merlo, mit dem wurde Racing schon mal Meister. 2001. Der Racing-Fan ist begeisterungs- und leidensfähig - das wird er auch in der nächsten Spielrunde brauchen.

---------------

Racing Club 2:0 Godoy Cruz, Estadio Presidente Perón, Avellaneda (GBA), 19. Spltg. Torneo Inicial 2013, 06.12.2013, Freitag, 20:10

---------------