Grasgeruch: Berazategui - Villa San Carlos

14.10.2018 - Sonntags in der Primera C

Frühlingsfußball in der Primera C bei Berazategui - Villa San Carlos. Fotos + Bericht

von Christian Piarowski

  • Text
  • Fotos
  • Ähnliches
  • Karte

Ein lauer, sonnendurchfluteter Sonntagnachmitag mitten im Frühling. Zurücklehnen, entspannen und echten Fußball genießen, ist da die Devise und im Norman Lee von Berazategui geht das noch. Der gastgebene Verein kämpft mit allen zur Verfügung stehenden - und klar, in Bera sind die begrenzt - Mitteln, seinen Mitgliedern und Fans etwas zu bieten. Sportlich ging das an diesem Tag daneben und auch in der gesamten Saison wird der der Fokus auf Klassenerhalt bleiben.

 

Aber davon abgesehen, schafft es der Verein, der jahrelang auf Heimspiele im eigenem Stadion verzichten musste, Fans und Anwohnern eine Heimstätte zu bieten, wo echter Fußball mit Grasgeruch, familiäres Flair, Leidenschaft und Viertelverbundenheit spürbar nebeneinander gelebt werden können - und warum sollte das nicht das Wichtigste sein?

---------------

Berazategui 0:4 Villa San Carlos, Estadio Norman Lee, Berazategui (Prov. de Bs.As. - GBA), Sonntag, 14.10.2018, 15:30, 10. Spltg. Primera C 18/19

---------------